Barrierefreie Version | Kontakt | Home



















Premiere Theateraufführung "Für die Familie kann man nichts"
Volkstheater Hitzendorf



Sa,  28.10.2023
19:30

Ort:
Kirschenhalle Hitzendorf





Friedhelm, der von sich behauptet, er sei der einzig normale in einem Familienverband mit 4 weiteren Geschwistern, muss sich tagtäglich mit deren sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten herumschlagen. Eines aber haben sie alle gemeinsam, sie sind "besonders" und das in jeder Hinsicht. Sein Bruder Hubbi ist begnadeter Erfinder, Bruder Willi ist ein genialer Computerhacker, der dafür schon im Gefängnis war. Seine Schwester Hermine ist spirituell begabt und hat sich dem Schutz ihrer Aura verpflichtet, Schwester Gertruds größte Leidenschaft ist das Essen, ihre größte Sorge gilt dem Kühlschrank. Die Situation eskaliert, als Willi einen Nebenjob annimmt, das Chaos nimmt Fahrt auf.

Nach einer rabenschwarzen Komödie in 3 Akten von Hans Schimmel.

Karten:

  • Kartenvorverkauf in der Bäckerei Kogler
  • Kartenreservierung unter der Tel. Nr.: +43 (664) 7966951 (auch per WhatsApp möglich) von Montag bis Samstag von 17 bis 20 Uhr oder
  • per E-Mail: karten@volkstheater-hitzendorf.at
  • Kartenkauf auch an der Abendkasse  


Regiebeitrag: Erwachsene: € 14,- / Kinder: € 7,-


Mehr Infos unter www.volkstheater-hitzendorf.at

Siehe auch Volkstheater Hitzendorf auf facebook

Nähere Infos zum Veranstalter »





Aussendung des Veranstalters:









PDF downloaden/drucken »

Veranstaltungsort im Ortsplan anzeigen »  








Siehe auch:





Veranstalter




Links:





Volkstheater Hitzendorf




Volkstheater Hitzendorf auf facebook




Kirschenhalle Hitzendorf




Dokumente:





Aussendung (494 kB)




Autor/ Kommentar:





10.10.2023
Heidemarie Friedl




Feedback an das Redaktionsteam




Eigenen Kommentar schreiben





Zurück   Drucken   Link verschicken   Seitenanfang


realisiert mit icomedias® Enterprise|CMS